An manchen Dingen im Leben merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Dazu gehört auch unser Unternehmen. Seit nunmehr 25 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz.

Begonnen hat alles 1993. Auf dem Anwesen meiner Eltern gründete ich mit damals drei Mitarbeitern die Firma Holzbau Malli. In den Jahren konnten wir uns zu einem robusten, mittelständischen Holzbau-Unternehmen entwickeln.

Unsere Mannschaft besteht aus hochqualifizierten Holzbauspezialisten. Ich bin jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter sehr dankbar - der gemeinsame Einsatz und die Leidenschaft für den Holzbau sind die Zutaten für unsere solide Unternehmensentwicklung.
Mein Dank gilt auch den vielen Kunden, für die wir in den 25 Jahren kleine und große Holzbauten umsetzen durften.

Ich blicke dankbar zurück und mit voller Zuversicht in die Zukunft. Der Baustoff Holz erfreut sich steigender Beliebtheit. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen im Holzbau.

Ihr Gerald Malli

Zurück nach oben